NEULAND am Markt

Starke Vermarktungswege durch engagierte Menschen

„Damals waren wir Außenseiter, heute prägen wir das gesellschaftliche Leitbild in Sachen tier- und umweltgerechter Nutztierhaltung und der Stärkung der regionalen Landwirtschaft.“
https://www.echtes-neuland.de/wp-content/uploads/2020/03/200px-Hubert_weiger_foto_julia_puder_02.jpg

Echte NEULÄNDER stärken gute Märkte

Seit über 30 Jahren ist NEULAND Pionier in der Stärkung der bäuerlich-landwirtschaftlichen Vermarktung von Fleisch und Fleischprodukten im Premium-Segment. Doch nicht der Preis ist das Wichtigste für uns. Sondern der Wert des Fleisches! Und für diesen setzen wir uns gemeinsam ein.

Fleisch muss erst einen wahrnehmbaren Wert haben. Und dann einen Preis. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer kennen den Wert ihrer Produkte und vermitteln ihn gerne an die Kunden!

Ganze Wertschöpfungskette im Blick

Wir geben unsere Tiere und unser Fleisch nicht aus der Hand. Unser Vermarktungskonzept schließt alle Wertschöpfungsstufen ein:

  • Vom bäuerlichen Betrieb
  • über den Schlachthof und die Verarbeitungsstätte
  • bis hin zum Ort des Verkaufs.

Tiefer ins Neuland